IMG_4528 (1).JPG

Hallo, mein Name ist Sanja. 

Ich bin kreativ, neugierig und vielseitig interessiert. Seit mehreren Jahren arbeite ich in einem Geschäft selbstständig in einem tollen Team als Coiffeuse und als Maltherapeutin bin ich in der Bullingerkirche in Zürich tätig.

 

Ich gehe gerne auf Märkte und Flohmärkte, sei es um etwas zu ergattern, weil ich die Stimmung mag, oder um mich von der Vielfalt inspirieren zu lassen. Ich mag altes, neues und aus alt mach neu.

 

Veränderungen im Geschäft, brachten mich auf die Idee, diese Marktstimmung in’s Geschäft zu bringen. Platz zu schaffen für Kreative. Handwerker, Künstler, Designer, für all jene die ihre Werke zeigen oder verkaufen möchten, aber kein eigenes Lokal haben. Ich biete eine Verkaufsfläche in Form von einem Fach in drei Grössen.

 

Miete ein Fach in der Grösse die deinem Produkt entspricht und ich verkaufe für dich. Direkt in Zürich im belebten Kreis 4.